Mitmach-Kampagne | KSL.Münster Direkt zum Inhalt
27.02.2024
Rechts: Eine Familie auf dem Spielplatz. Der Vater sitzt in einem Rollstuhl und unterhält sich in Gebärdensprache mit der Mutter. Links: KSL Kacheln.

Mach`s uNRWartet einfach! Nicht jede Barriere ist eine offensichtliche Mauer aus Treppen, Stufen und Bordsteinen. Aber auch die unsichtbaren Barrieren können unüberwindbar sein. Die erste Barriere steckt vielleicht in unseren eigenen Köpfen. Wie können wir gemeinsam diese Barrieren abbauen? Mit Humor? Mit Wissen? Auf alle Fälle mit euch! Die Inhalte zur Kampagne „Bist du behindernd?“ sind auf der gleichnamigen Kampagnen-Webseite zu finden. Von März bis Juni 2024 zeigen wir euch unsere vier Aktionsvideos, wo es offensichtlich hakt, es jedoch unerwartet einfach sein könnte. Mitmachen ist ausdrücklich gewünscht!   

Bist du behindernd? Hier findest du Antworten!