12. April 2018 Netzwerk-Treffen der Behindertenbeauftragten im RB Münster | KSL.Münster Direkt zum Inhalt

12. April 2018 Netzwerk-Treffen der Behindertenbeauftragten im RB Münster

05.03.2018
Portrait der Landesbehindertenbeauftragten NRW, Claudia Middendorf

Netzwerk-Treffen am 12. April: Gemeinsam auf dem Weg in eine inklusive Gesellschaft - das sind wir vom KSL Münster mit den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Behindertenbeauftragten der Städte und Gemeinden im Regierungsbezirk Münster. Besonders freuen wir uns natürlich, dass an diesem Tag auch die Landesbehindertenbeauftragte des Landes NRW, Claudia Middendorf, bei uns sein wird. Dabei sind wir vom KSL neugierig: "Wie läuft es vor Ort in Sachen Inklusion?", "Was klappt gut, wo liegen die Schwierigkeiten?" - diese und weitere Fragen möchten wir mit den kommunalen Behindertenbeauftragten und Frau Middendorf bewegen und auch erste Ideen sammeln, um die weitere Zusammenarbeit zu gestalten. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag und einen regen fachlichen Austausch!