Im September wurde der/die Bürgermeister*in in Deiner Stadt neu gewählt. Mit unserer Postkarte kannst Du dem/der Bürgermeister*in zur gewonnenen Wahl gratulieren. Gleichzeitig kannst Du deine Wünsche für Deinen Wohnort auf die Postkarte schreiben.

Was soll in Deiner Stadt geändert werden? Was fehlt Dir in Deiner Stadt? Was kann in Deiner Stadt für Menschen mit Behinderungen verbessert werden? All das und andere Ideen schreibst Du auf die Postkarte und schickst Sie an den/die Bürgermeister*in.

Wenn Du Fragen hast oder Postkarten bestellen möchtest, rufe unter 02 51/ 85 70 39 76 an oder schreibe eine Mail an: info@deinratzaehlt.de

                       Postkartenaktion Los geht`s

So geht`s: (Anleitung)

  Postkarten Bestellung  Wünsche aufschreiben  Trage die Adressen ein

  Briefmarke nicht vergessen  Schicke die Postkarte ab  Berichte uns!

 


Mitgemacht: Nick Rain arbeitet im Haus Hall, einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Gescher. Auch er hat seine Wünsche für Gescher an den Bürgermeister geschickt:

Nick Rain füllt Postkarte aus  Zitat Nick Rain


   Postkarte hier herunterladen          Infotmation in Leichter Sprache


                                         Text: Dein Rat zählt auf Instagram. Abgebildet ist zudem das Instagram Logo mit einem Kamera-Icon.

Postkartenaktion DeinRatzählt
Postkartenaktion DeinRatzählt