KSL Münster am runden Tisch zum Persönlichen Budget | KSL.Münster Direkt zum Inhalt

KSL Münster am runden Tisch zum Persönlichen Budget

30.01.2020
Auf dem Bild sitzen zwei Frauen und ein Mann an einem runden Tisch. Im Hintergrund steht die Wanderausstellung der KSL NRW. Auf dem Tisch stehen Getränke und Kekse.

"Wir haben uns heute über das Persönliche Budget ausgetauscht und konnten Fragen klären", sagt Oliver Scheider, Referent des KSL Münster. Die Teilhabeberatung 'Lebenstraum' hatte das KSL Münster zu einem Runden Tisch am 23. Januar eingeladen.

Von 15 bis 18 Uhr wurden Erfahrungen ausgetauscht und Fragen zur Ausstellung beantwortet. Die Besucher zeigten sich begeistert von der Wanderausstellung 'Persönliches Budget - mehr als Geld' und finden es wichtig, dass mehr über das Persönliche Budget informiert wird. Alles rund um die Wanderausstellung finden Sie hier: https://www.ksl-nrw.de/de/themen/105/wanderausstellung-persoenliches-bu…