Jetzt habe ich mein Persönliches Budget und möchte meinen Assistenten*innen bei der Minijobzentrale anmelden – ich weiß gar nicht was ich machen muss.
In diesem Workshop möchten wir Ihnen/Dir die notwendigen Schritte aufzeigen was alles zu tun ist, als Arbeitgeber*in.
Es gibt einen Impulsvortrag und dann sind wir offen für Ihre/Deine Fragen.
Wann: Samstag 22.10.2022 / 15:00 – 17:00 Uhr
Wo: Online per Zoom
Referent: Oliver Usdokski (Lohnbuchhalter)
Barbara Combrink-Souhjoud (Projektleiterin der EUTB-Selbstbestimmt Leben Köln und Arbeitgeberin im Arbeitgebermodell)
Wir bitten um Anmeldung unter combrink@eutb-sl-koeln.de bis zum 12.10.2022. Ebenso bitten wir bis dahin um die Mitteilung, ob Unterstützung durch z.B. Gebärdendolmetschung erforderlich ist.