Schreib Deine Wünsche an den/die Bürgermeister*in! | KSL.Münster Direkt zum Inhalt
04.11.2020
Postkartenaktion DeinRatzählt

Im September wurde der/die Bürgermeister*in in Deiner Stadt neu gewählt. Mit unserer Postkarte kannst Du dem/der Bürgermeister*in zur gewonnenen Wahl gratulieren. Gleichzeitig kannst Du deine Wünsche für Deinen Wohnort auf die Postkarte schreiben.

Was soll in Deiner Stadt geändert werden? Was fehlt Dir in Deiner Stadt? Was kann in Deiner Stadt für Menschen mit Behinderungen verbessert werden? All das und andere Ideen schreibst Du auf die Postkarte und schickst Sie an den/die Bürgermeister*in.

Wenn Du Fragen hast oder Postkarten bestellen möchtest, rufe unter 02 51/ 85 70 39 76 an oder schreibe eine Mail an: info@deinratzaehlt.de

                       Postkartenaktion Los geht`s

So geht`s: (Anleitung)

Postkarten Bestellung

Wünsche aufschreiben

Trage die Adressen ein

Briefmarke nicht vergessen

Schicke die Postkarte ab

Berichte uns!

 


Mitgemacht: Nick Rain arbeitet im Haus Hall, einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Gescher. Auch er hat seine Wünsche für Gescher an den Bürgermeister geschickt:

Nick Rain füllt Postkarte aus

Zitat Nick Rain


Postkarte hier herunterladen

Infotmation in Leichter Sprache


                                         Text: Dein Rat zählt auf Instagram. Abgebildet ist zudem das Instagram Logo mit einem Kamera-Icon.